Darf ich mich vorstellen.....

Allgemeine Informationen zum Förderverein Passauer Benefiz Motorradkorso e.V.
Benutzeravatar

Thread Ersteller
Thomas
Förderverein Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: So 14. Feb 2016, 16:43
Bewertung: 748
Wohnort: Vit/Blossersberg
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal
Geschlecht:
Status: Offline

Darf ich mich vorstellen.....

Beitragvon Thomas » Mi 8. Mär 2017, 19:54

#1 » Beitragvon Thomas » Mi 8. Mär 2017, 19:54

.....meine Name ist Konrad KorsoRider (die Schreibweise ist Absicht, weil so mein Nachname besser/leichter zu lesen/erkennen ist). Ihr habt mich sicher schon das eine oder andere Mal bemerkt. Die Idee für meine Figur hatte ein Vorstandsmitglied beim erarbeiten des Infoflyers. Zu meiner Person: das Grundgerüst (Motorrad mit Fahrer) ist eine freie (kostenlose) Vektorgrafik aus den Tiefen des www. Freigestellt und mit "Korsoblau" eingefärbt machts schon a bissl was her. Ich fahre ein vollverkleidetes Motorrad, was keine (Ab-)Wertung von anderen Motorradtypen sein soll, aber auf einem vollverkleidetem Bike kann man am meisten Aufkleber/Werbung unterbringen. Zu den Aufklebern. Die sollen mit dem Fördervereinspatch vorne, Forumsschriftzug und dem Wappen der Stadt Passau symbolisieren das alle drei miteinander notwendig sind, um den Korso (Logo unten) veranstalten zu können. Aufm Schutzblech hinten war einfach noch Platz für den Fördervereinsschriftzug. Ich fahre am Dom und an der Festung vorbei. Meine Fahrbahn soll die drei Flüße Inn (grün), Donau (blau) und Ilz (schwarz) symbolisieren. Ich gehöre dem Förderverein und werde euch ab jetzt als euer Maskottchen begleiten.
Konrad KorsoRider mit Dom Festung schwarz Flüsse rechts.png
Konrad KorsoRider mit Dom Festung schwarz Flüsse links.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße

Thomas
Schöne Grüße

Thomas

Benutzeravatar

Teneremario
Förderverein Mitglied
Beiträge: 2061
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 19:39
Bewertung: 955
Wohnort: Simbach am Inn
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal
Geschlecht:
Status: Offline

Re: Darf ich mich vorstellen.....

Beitragvon Teneremario » Mi 8. Mär 2017, 20:08

#2 » Beitragvon Teneremario » Mi 8. Mär 2017, 20:08

Herzlich Willkommen Konrad KorsoRider...

Danke Thomas, Respekt für deine Mühe :good: Gut schaugt a aus Der "Blaue Reiter (Biker)"
Unser Förderverein profiliert sich immer mehr!!!

:cheer :sportbike
Der frühe Vogel... -kann mich mal !!! :razz:

XT 600 Ténéré fahrn... besser is das :good: :bike09:
Der frühe Vogel... -kann mich mal !!! :razz:

XT 600 Ténéré fahrn... besser is das :good: :bike09:

Benutzeravatar

Onke
Administrator
Förderverein Mitglied
Beiträge: 1911
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 19:45
Bewertung: 1117
Wohnort: Neukirchen/Inn
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Geschlecht:
Status: Offline

Re: Darf ich mich vorstellen.....

Beitragvon Onke » Fr 10. Mär 2017, 08:20

#3 » Beitragvon Onke » Fr 10. Mär 2017, 08:20

San mia jetzt dann Korsoaner oder Konradaner??? :LACHEND

Danke Tom ....... :good:
Vorstand FöVe Passauer Benefiz Motorradkorso e.V.
Vorstand FöVe Passauer Benefiz Motorradkorso e.V.

Benutzeravatar

eisenrider
Moderator
Förderverein Mitglied
Beiträge: 1147
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:09
Bewertung: 770
Wohnort: Vilshofen
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal
Geschlecht:
Status: Offline

Re: Darf ich mich vorstellen.....

Beitragvon eisenrider » Fr 10. Mär 2017, 19:06

#4 » Beitragvon eisenrider » Fr 10. Mär 2017, 19:06

I find Korsaken a ganz lustig! :lol
Ferdl

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.
Ferdl

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

Benutzeravatar

Byterider
Förderverein Mitglied
Beiträge: 923
Registriert: So 6. Mär 2016, 20:12
Bewertung: 1059
Wohnort: Kreis Straubing
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal
Geschlecht:
Status: Offline

Re: Darf ich mich vorstellen.....

Beitragvon Byterider » Di 4. Apr 2017, 22:20

#5 » Beitragvon Byterider » Di 4. Apr 2017, 22:20

Obwohl ich bei der Gestaltung des Korsobikes Konrad KorsoRider nicht im Hinterkopf hatte, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu verleugnen.
Vielleicht spendiert OB Dupper ja noch einen Wappen-Aufkleber fürs Korsobike - der ist auf dem Bild nur draufkopiert.

Andererseits befürchte ich fast, daß ich dann nach Deggendorf umziehen muß, weil ich mich mit einem SR-Kennzeichen in Kombination mit einem Passau-Wappen vielleicht weder in Straubing noch in Passau sehen lassen kann. :-o

mit_Wappen2.jpg
Konrad KorsoRider.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was wir wahrnehmen, wenn wir andere Menschen sehen, ist davon abhängig wie klar das Fenster ist, durch das wir blicken.
Was wir wahrnehmen, wenn wir andere Menschen sehen, ist davon abhängig wie klar das Fenster ist, durch das wir blicken.


Zurück zu „Infos zum Förderverein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast