Ausfahrt mit der Lebenshilfe Deggenau

Treffen, Ausfahrten, Stammtische und mehr...
Es kann hier jeder einen Termin erstellen!
Forumsregeln
Alle eingestellten Ausfahrten und Touren mit Ausnahme des Passauer Benefiz Motorradkorsos werden von Privatleuten angeboten. Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko mit und haftet für Schäden, die er sich selbst, Mitreisenden oder anderen Verkehrsteilnehmer zufügt, selbst. Dies gilt auch dann, wenn er dem Tourleiter/Guide folgt. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter, dem Guide, dem Forum und dem Förderverein werden ausgeschlossen.
Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für die Verkehrssicherheit seines Fahrzeuges, die Gültigkeit seiner Fahrerlaubnis und auch das Tragen geeigneter Schutzkleidung.
Benutzeravatar

Thread Ersteller
BigTom
Administrator
Förderverein Mitglied
Beiträge: 698
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:05
Bewertung: 340
Wohnort: Vilshofen an der Donau
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ausfahrt mit der Lebenshilfe Deggenau

Beitragvon BigTom » Mo 3. Jun 2019, 01:06

#1 » Beitragvon BigTom » Mo 3. Jun 2019, 01:06

Wie bereits im letzten Jahr feiert auch heuer wieder das Behindertenwohnheim der Lebenshilfe in Deggendorf an der Falkensteinstraße (in der Hirzau, nach dem Kindergarten „St. Wolfgang“ rechts abzweigend) am Samstag, den 27. Juli 2019 von 13:00 bis 17:00 das Heimfest.

Nachdem in den vergangenen Jahren jeweils ca. 30 Bewohnern mit der gemeinsamen Ausfahrt eine große Freude bereiten werden konnte, soll auch dieses Jahr wieder versucht werden, mit so vielen Bewohnern wie möglich die Ausfahrt zu fah...
... melde Dich an, um den Rest des Beitrags zu sehen.

Wenn Du noch nicht in unserem Forum registriert bist, kannst Du Dich hier registrieren.

Um Mitglied im Forum zu werden, musst Du nicht dem Förderverein beitreten oder angehören.


Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum ein Problem nicht zu lösen ist, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade beheben. :opa
Diejenigen, die lautstark darüber diskutieren, warum ein Problem nicht zu lösen ist, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade beheben. :opa

Dieses Thema hat 4 Antworten

Du musst im Forum registriert und angemeldet sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bigfoot, Wosdai und 1 Gast