[spontan] 1001 Kurven Rodeo

Treffen, Ausfahrten, Stammtische und mehr...
Es kann hier jeder einen Termin erstellen!
Forumsregeln
Alle eingestellten Ausfahrten und Touren mit Ausnahme des Passauer Benefiz Motorradkorsos werden von Privatleuten angeboten. Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko mit und haftet für Schäden, die er sich selbst, Mitreisenden oder anderen Verkehrsteilnehmer zufügt, selbst. Dies gilt auch dann, wenn er dem Tourleiter/Guide folgt. Haftungsansprüche gegenüber dem Anbieter, dem Guide, dem Forum und dem Förderverein werden ausgeschlossen.
Jeder Teilnehmer ist selbst verantwortlich für die Verkehrssicherheit seines Fahrzeuges, die Gültigkeit seiner Fahrerlaubnis und auch das Tragen geeigneter Schutzkleidung.
Benutzeravatar

Thread Ersteller
Uwe
Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:26
Bewertung: 225
Wohnort: Neukirchen vorm Wald
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:
Status: Offline

1001 Kurven Rodeo

Beitragvon Uwe » Mo 5. Aug 2019, 17:08

#1 » Beitragvon Uwe » Mo 5. Aug 2019, 17:08

Kreuz und quer durch drei Nationen.

Wir fahren nicht auf Zeit und ohne Wertung, sondern sammeln nur die Kurven ein.
Ein paar Offroad Einlagen sind auch dabei, sollten aber für geübte Fahrer/innen kein Problem sein. Kein Enduro.
Mittags kehren wir in einer Burgtaverne ein, am Nachmittag zum Kaffe an einem kleinen Badesee. Pausen machen wir beim Tanken.

Tempo ist dynamisch nach den Empfehlungen der StVO.

Los geht es um 9:30 Uhr an der Shell-Tanke in Passau, Regensburger Str. 68 mit vollem Tank...
... melde Dich an, um den Rest des Beitrags zu sehen.

Wenn Du noch nicht in unserem Forum registriert bist, kannst Du Dich hier registrieren.

Um Mitglied im Forum zu werden, musst Du nicht dem Förderverein beitreten oder angehören.


Winke Winke
Uwe

Den Sonnenaufgang zu beobachten erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen schönen Tag zu haben — und einen Mittagsschlaf zu brauchen.
Winke Winke
Uwe

Den Sonnenaufgang zu beobachten erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen schönen Tag zu haben — und einen Mittagsschlaf zu brauchen.

Dieses Thema hat 24 Antworten

Du musst im Forum registriert und angemeldet sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste